1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PS3 an iMac 24" anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bednix, 2. Mai 2008.

1. Bednix

Bednix New Member

hallo leute,

wollte mal fragen, ob ich eine PS3 an den Monitor meines iMac 2,4GHz 24" anschließen kann. Damit könnte ich doch dann in Full-HD spielen, oder?

besten dank,

philipp

2. heikow

heikow New Member

Fazit: vergiss es.

3. MacS

MacS Active Member

Auch wenn dein iMac aussieht wie ein Monitor, so hat er nur einen Video-Eingang! Der Video-Anschluss ist für einen 2. externen Monitor. Aber das ist doch ein Ausgang, kein Eingang!

4. Mike-H

Mike-H New Member

Einer der prinzipiellen Nachteile der All-in-One-Konzeptes des iMacs.
    "Hilfskonstruktionen" über Videokonverter oder TV-Tuner, die das Bildsignal über USB oder Firewire einschleusen haben immer Qualitätsverluste oder Delays zur Folge.

Diese Seite empfehlen