1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PS 8 vor der Türe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 25. September 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

2. MacELCH

MacELCH New Member

Schade eigentlich , daß die nicht Qt zum streamen nehmen.

3. TMT

TMT New Member

Wie spät ist es dann in Deutschland?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Macintosh users: The broadcast will not play on any version of Internet Explorer for Macintosh; you will need to use Netscape Navigator 4.0 or higher

Hä? Ich nehme Safari...
    Was heißt eigentlich Eastern Time?
    New York oder Tokio oder Moskau...?

5. createch2

createch2 New Member

6. TMT

TMT New Member

Ich frage mich, ob Adobe jetzt auch die Zwangsaktivierung einführt. Macromedia und Quark haben das ja schon getan.
    Adobe soll in Australien schon erste Zwangsaktivierungsversuche unternommen haben.

7. Tambo

Tambo New Member

Eastern time (osterhasen zeit) ist NY, ich weiss, das ist verwirrend: in dem einen Forum ists mountain time (=??) 30 sec später - im andren Forum biste schon 3 h hintendran, und es ist auch schon passiert, dass bei meinem post als Zeitangabe stand:
    >gepostet seit minus 2 h!!< :cool:

Mammi anrufen wird PS 8 mit Garantie....

8. Tambo

Tambo New Member

da isses:

http://www.adobe.com/products/photoshop/main.html

Auszug what's new :
    Comprehensive 16-bit support
    Perform more precise editing and retouching with expanded support for 16-bit images in core features, including layers, brushes, text, shapes, and more.

Improved File Browser
    Quickly preview, tag, and sort images; search and edit metadata and keywords; and automatically share batches of files from the improved File Browser
    Histogram palette
    Monitor changes to your image in the Histogram palette, which dynamically updates as you make adjustments.
    Shadow/Highlight correction
    Quickly improve the contrast of over- or underexposed areas of an image while preserving the overall balance of the photo using Shadow/Highlight correction.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Comprehensive 16-bit support

schön, brauch ich, aber Produktaktivierung? Wenn ich PS also auf 2 Rechnern (nicht gleichzeitig!!!) nutzen will, brauch ich dann 2 Lizenzen...wer bezahlt das?

10. Tambo

Tambo New Member

upgrade ist 169 $

beesseres 16 bit-editing, das ist schon gut ....

11. DasBo

DasBo New Member

Gab's da nicht irgendwas von wegen "Doppelnutzung auf Desktop + PowerBook wird ermöglicht"???

12. Macci

Macci ausgewandert.

"The activation process is currently included only on the Windows version of Adobe Photoshop CS software licensed to end users at retail."

...na da haben die Profis ja nochmal Glück...:)

13. Tambo

Tambo New Member

> schön, brauch ich, aber Produktaktivierung<

haste win ?

14. Macci

Macci ausgewandert.

issn das???

:D

15. petervogel

petervogel Active Member

preise für photoshop cs vollversion:

deutsch: 1228,44 inkl. MwSt

englisch: 845,64 inkl. Mwst

fast 400 euro differenz finde ich schon ein wenig happig. aber wir europäer haben es ja;-)

ansonsten ist das teil ein must have. die canon 10D wird jetzt offiziell unterstützt, 16 bit editing, etc.

peter

16. petervogel

petervogel Active Member

17. Tambo

Tambo New Member

Muhhhh, ich komme mich bald wie ne Milchkuh vor.....

hatte vor ein paar Tagen mal Optiken verglichen:
    z.b. Canon Fish 15mm. Fazit: In Europe doppelt so teuer, wie in US !!

Irgendjemand muss da die hohle Hand machen. :angry:
    Märkte dereguliert... HAHAHA

18. petervogel

petervogel Active Member

dann lass es dir doch aus den usa hierher schicken. b&H foto ist ein guter und preiswerter laden. da habe ich mein zeug immer gekauft als ich in new york war. die liefern auch nach europa. bei halbem preis sollte es mit zoll und mwst trotzdem noch einiges günstiger sein als hier.

peter

19. Tambo

Tambo New Member

habe mir bereits das Sigma geholt:
    inkl. eigene Test canon vs sigma -->http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76980

20. Borbarad

Borbarad New Member

hmm...

Im 4MB gorßen PDF steht folgendes(Seite 15):

Educational pricing:
    ---------
    US and Canada = 399,- Dollar
    ---------
    ->Europe = 469,- Euro :D
    ---------
    Japan = 69.800,-Jen

Jaaa, spinn ich denn!:D gibts jetzt etwa Studentenversioen von Adobe in Deutschland?:cool:

B

Diese Seite empfehlen