1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PS 5.5 oder 6 in Classic-Umgebung installieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olli S., 30. November 2003.

1. Olli S.

Olli S. New Member

Hallo ins Forum!

Ich möchte gerne Photoshop 5.5 oder 6 in der Classic Umgebung unter X.2.7 nutzen. Ich habe einen neuen iMac 1,25 GHz und kann daher nicht mehr nativ in classic booten. PS in der classic Umgebung zu nutzen reicht mir aber völlig aus, da die nativ unter X laufende 7ner schon wieder zu teuer wäre.

Kann ich die Version(en) auch in der classic Umgebung installieren oder bekomme ich das nicht hin ?

Viele Grüße und Danke,

Olli

2. Olli S.

Olli S. New Member

Mist, PS 6 oder älter kann man nicht als Testversion vom Adobe Server runterladen ;(

Hat denn keiner einen Rat, auch nicht von der Installation von anderen Programmen ?

3. Olli S.

Olli S. New Member

Also ich konnte GoLive 5 und Mozilla von OS X auch installieren und unter Classic starten :)

Denke das sollte kein Problem sein oder ?

Grüße, Olli

Diese Seite empfehlen