1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PS-2: DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 10. August 2003.

1. akulier

akulier New Member

Hallo!

Wer weiß, wie man schnell und einfach (!) zu einem PS-2-Chip kommt, der es ermöglicht, auf dem Mac kopierte PS-2 Spiele zu verwenden?

Alexander

2. macmercy

macmercy New Member

3. hi2hello

hi2hello New Member

4. akulier

akulier New Member

Klingt ja alles recht gut, aber ich glaube nicht, dass ich mir das zutraue, das selbst einzubauen. Danke aber auf jeden Fall!

Alexander

5. macmercy

macmercy New Member

Musste nicht selbst einbauen...

Hab meine PS2 an die Konsolenfreaks geschickt und nach 1 Woche umgebaut zurück erhalten.

Die Jungs sind cool, gehen sogar ans Telefon wenn Du Fragen hast. Anfangs hatte ich Probleme mit meinen Sicherheitskopien - habe denen dann 2 - 3 Stck. geschickt und die PS2 nochmal - und die haben den Laser dann genau auf meinen Mac-Brenner eingestellt - seitdem alles bestens.

Diese Seite empfehlen