1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Prozessor für G4 gesucht.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von UserFromHell, 26. November 2006.

1. UserFromHell

UserFromHell New Member

hallo forum...
    ja ,es gehört eventuell nicht hier her... naja vielleicht kann mir doch wer weiter helfen.
    ich suche für meinen g4 da agp einen prozessor ab ca 700mhz besser ab 1000mhz. vielleicht hat noch wer sowas und will es veräussern.

userfromhell@web.de

2. Lila55

Lila55 New Member

Hier wäre deine Suchanfrage besser aufgehoben :)

3. MacS

MacS Active Member

Wenn es ein DA, also DigitalAudio handelt, so war Original bei 733 Mhz Schluß. Bei Fremdanbieter bist du natürlich nicht daran gebunden.

4. UserFromHell

UserFromHell New Member

jepp ist ein digital audio...
    ich dachte an einen 733er oder ein sonnet upgrade.
    er sollte bezahlbar sein,in anbetracht dessen was ein mini kostet.
    ich hab hier einiges drinnen was ich in den mini nicht rein bekomm.... deswegen wollte ich den ollen g4 behalten.

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Also, wenn Du z.B. eine 733er CPU für einen G4 mit 133er Bustakt suchst, ich verkaufe grade eine bei eBay (Artikelnummer: 160054487003). :)

6. UserFromHell

UserFromHell New Member

jepp, den beobachte ich gerade.
    schaun mer mal was der bringt.....

Diese Seite empfehlen