1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Provider sollen Kunden überwachen, anschwärzen, abklemmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. März 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,541724,00.html

"Anwälte und Lobbyisten der Musikindustrie fordern weltweit die Aufsichtspflicht für Internet-Provider: Sie sollen kontrollieren, was ihre Kunden im Web tun. Wer Raubkopien anbietet, wird abgeklemmt. Nach Erfolgen in Japan und Frankreich will die Industrie nun den EU-Kontrollpakt."

Das wird ja spannend. :O :O

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

auch so en bericht irgendwo gelesen
    da meinen die wer einen "verdächtig" hohen traffik hat sollte beobachtet werden

3. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Ich hasse diese Leute, vor allem, dass sie damit durchkommen. :crazy:

Ein Rechtssystem, bei dem die Strafe für Kinderschänderei (max. 4j) und Körperverletzung deutlichst geringer ist als die für das Weitergeben einer Datei die jeden Tag im Radio läuft, lässt meines Erachtens Gerechtigkeit missen :meckert:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, aber weil die Leute so viel Musik tauschen muss Micheal Jackson vielleicht Neverland verkaufen. Das ist doch grausam!

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

dachte des hat er schon lang gemacht
    aber kürzlich in bild gelesen das neverland zerfällt so wie er selber

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich les’ keine BILD, verarschen kann ich mich nämlich auch alleine.
    :D

7. benqt

benqt New Member

Meines Wissens hat er einen Investor für Neverland gefunden, wohnt selbst aber seit 2006 nicht mehr dort.
    Falls tatsächlich in der BILD stand, dass es zerfällt, kann man daraus immerhin schließen, dass es auf keinen Fall zerfällt. Andernfalls würde BILD ja nicht lügen. Am Zerfall Jacksons hingegen kann man kaum zweifeln.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

http://en.wikipedia.org/wiki/Neverland_Ranch
    On 13th March 2008, Londell McMillan, Jackon's lawyer, announced that a private agreement had been reached with the private investment group, Fortress Investment, to save Jackson's ownership of the ranch.

Im Vergleich zur BRÜLL ist die Wikipedia schon von beinah’ eherner Wahrhaftigkeit.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find’ es übrigens total gemein, über Menschen mit Nasen die abzufallen drohen Witze zu machen. Stell dir vor dein Zinken hinge nur noch am seidenen Faden.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Der arme Michael. Ständig hackt jemand auf ihm rum!

12. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Allerdings. Sonst müssten wir die auch noch mit durchfüttern :p

Aber zum Thema: Wenn es in der Schweiz eine ernstzunehmende Musikindustrie gäbe, dann glaubst Du doch nicht im Ernst, daß die sich den Dauerdiebstahl ihres Eigentums lange mitansehen würde? Aber es ist halt wie immer: Wenn es keinen Schweizer persönlich betrifft, dann kümmert es die Schweiz auch nicht.

Ciao, Maximilian

13. maceddy

maceddy New Member

und dann immer auf die Nase. :cry:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Eins jedenfalls steht fest: Irgendwo in den USA gibt es eine geheime Nasenfabrik die täglich frische Nasen für die Jackson-Familie gießt und ausliefert.

:augenring

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt fällt’s mir wie Schuppen aus den Augen:

Die NASA!

Das ganze Weltraumgedöns ist nur Ablenkung!

:teufel:

16. basilikum

basilikum New Member

Du hast vollkommen recht, sobald Michael nochmal einen Millionenhit
    landet, wird die NASA in NASE umbenannt und alles wird gut, es sei denn
    irgendein Sprachenheini meint, es müsste "NOSE" heissen, worüber man
    dann mal weltweit, bzw. unter Miteinbeziehung der Vereinten Nationen, mal
    sprechen müsste, was global gesehen, aber einige Differenzen im Bezug
    auf zukünftige bilaterale Gespräche zwischen den betroffenen Nationen,
    sowie den beteiligten nasal beanspruchten Personen hervorrufen dürfte. :eek:)

basilikum

Diese Seite empfehlen