1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Project Builder will nimmer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von trombe, 4. April 2002.

1. trombe

trombe New Member

ich fahre OS 10.1.3 und habe eigentlich schon vorher mal mit Project Builder gearbeitet, aber nu will er nicht mehr. habe meine Platte schon platt gemacht und alles neu instaliert. Das Dock rutscht mal ganz kurz zwei icons auseinander, aber nichtmal das icon von Project Builder erscheint..... keine Fehlermeldung nichts.
    Hilllffffeeeeee!!!!
    Ich danke euch.

2. trombe

trombe New Member

Hallo------ keine Entwickler unter euch?

3. Gishmo

Gishmo New Member

Hi,

Zur Zeit entwickel ich mit dem JBuilder, Omnis oder ColdFusion (PC).

Der ProjectBuilder läuft aber bei mir auch nicht unter 10.1.3

cu Frank

4. hakru

hakru New Member

s bei trombe nicht klappt, sonst hätt' ich ja schon was gesagt ... Reden wir alle hier von den December devtools???

hakru

5. trombe

trombe New Member

Ich hab den Fehler entdeckt!!
    Man sollte halt nicht nur OS X updaten sondern auch die developer tools!! ;-)
    Danke!!

6. Gishmo

Gishmo New Member

... logisch ... :))

7. hakru

hakru New Member

@trombe
    Bestens!
    Deine Einleitung >> ...ich fahre OS 10.1.3 und habe eigentlich schon vorher mal mit Project Builder gearbeitet, aber nu will er nicht mehr ...<< hat mich halt erst vermuten lassen, dass dein ProjectBuilder schon mal unter OSX10.1.3 lief, daher die Funkstille

hakru

8. trombe

trombe New Member

na gut, war blöd vormuliert

Diese Seite empfehlen