1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programmumschalter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FallenAngel, 10. Juni 2002.

1. FallenAngel

FallenAngel New Member

Servus!

ich hab da mal ne Frage zum Programmumschalter in Os 9.2.2!
    gibt es eine möglichkeit, das ich den über die ganze bildschirmbreite unten oder oben am rand machen kann? und geht es auch, das dann da keine fenster hinkommen, so das ein teil des fensters verdeckt wird, und ich immer irgentwas rumschieben muss?
    wäre coll, wenn das geht!

ciao
    FallenAngel

2. jonez

jonez New Member

ich schwör auf TaskMenuBar (www.maclink.de ?), das nimmt keinen extra-platz auf dem bildschirm ein und wird nicht verdeckt, weil es in der Menüleiste sitzt... läuft stabil und hat n'paar nette features (verstecken beim umschalten und so)...

gruß,
    jonez

3. FallenAngel

FallenAngel New Member

Ich hatte eben noch "A-Dock" drauf, das war auch nicht schlecht. Den hab ich jetzt aber wieder gelöscht, TaskMenuBar is besser :)
    Danke!

CU
    FallenAngel

4. FallenAngel

FallenAngel New Member

Servus!

gibt es eine möglichkeit, das ich den über die ganze bildschirmbreite unten oder oben am rand machen kann? und geht es auch, das dann da keine fenster hinkommen, so das ein teil des fensters verdeckt wird, und ich immer irgentwas rumschieben muss?

ciao
    FallenAngel

5. jonez

jonez New Member

ich schwör auf TaskMenuBar (www.maclink.de ?), das nimmt keinen extra-platz auf dem bildschirm ein und wird nicht verdeckt, weil es in der Menüleiste sitzt... läuft stabil und hat n'paar nette features (verstecken beim umschalten und so)...

gruß,
    jonez

6. FallenAngel

FallenAngel New Member

Ich hatte eben noch "A-Dock" drauf, das war auch nicht schlecht. Den hab ich jetzt aber wieder gelöscht, TaskMenuBar is besser :)
    Danke!

CU
    FallenAngel

7. FallenAngel

FallenAngel New Member

Servus!

ciao
    FallenAngel

8. jonez

jonez New Member

gruß,
    jonez

9. FallenAngel

FallenAngel New Member

Danke!

CU
    FallenAngel

Diese Seite empfehlen