1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gaun, 6. Juni 2006.

1. Gaun

Gaun New Member

Hey Leute,

kann jemand von euch php & Ajax und hat Lust auf ein kleines aber cooles Internetprojekt? Oder könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Ein Studienkollege von mir und ich haben ein kleines Projekt vor (schaut euch mal Taggle.de an; das ist von uns und darauf wollen wir aufbauen), aber unser Programmierer hat keine Zeit mehr.

Perfekt wäre es, wenn der Programmierer im Raum Würzburg sitzt, aber das ist nicht so wichtig.

Natürlich würden wir auch gut zahlen.

lg,
    Gaun

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Diese Seite empfehlen