1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programmieren. Suche einen Programmierer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MUG-Master, 17. Oktober 2000.

1. MUG-Master

MUG-Master New Member

Hallo zusammen

gibts hier jemand, der mit mir irgend ein Macintosh-Projekt programmieren will? Natürlich nur hobbymässig. Ich arbeite mit CodeWarrior 5; Programmiersprache C/C++. (Am besten wäre jemand aus der Schweiz, da ich von diesem Land bin...)

Bitte an mug@de.st schreiben
    Danke

gruss MUG-Master

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Hallo MUG-Master

Hey, Deine Homepage ist echt stark. Ein Abblocken der Zugriffe von Windows aus ist mir bisher noch nicht begegnet. Nur eines hast Du dabei vergessen: Es gibt auch Mac-User (wie mich), die geschäftlich (leider) nicht mit dem Mac arbeiten können, aber dennoch im Geschäft (gelegentlich) surfen - dort ist's ja schliesslich gratis...

Also bitte: Gib doch Windows eine (kleine) Chance...

Deine Idee mit einem Mac-Projekt finde ich grundsätzlich sehr gut. Ich selber bin beruflich Softwareentwickler (C++ etc., unter Windows eben...), habe aber auch privat schon auf dem Mac programmiert, ebenfalls C++ mit CodeWarrior. Nur leider komme ich Moment einfach nicht dazu, wieder mal was auf dem Mac zu hacken. Ich möchte aber definitiv wieder mal was auf dem Mac programmieren, nur schon im Hinblick auf OS-X.

Ich werde mir Deine Adresse merken und Dich etwas später mal darauf ansprechen, wenn ich wieder mal etwas mehr Zeit habe.

P.S: Wie Du aus meiner E-Mailadresse unschwer erkennen kannst, bin ich sogar aus der Schweiz! (Zürich)

Gruss
    Andreas

3. MUG-Master

MUG-Master New Member

Hallo

Also das tut mir leid, aber diese HP ist doch wirklich noch nicht gut, oder!? ist ja gar noch nichts drauf. Du hast schon recht, ich sollte den schutz rausnehmen... ;-) .

gruss MUG-Master

4. MUG-Master

MUG-Master New Member

Und noch was:

Man kann den Schutz auch umgehen, wenn man sich mit JavaScript ein bisschen auskennt... :)

gruss MUG-Master

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich habe keine Ahnung, was auf Deiner Homepage steht, weil ich sie ja gar nicht anschauen konnte.

Mit JavaScript kenne ich mich nicht aus. Also: Wie umgehe ich diesen Schutz?

Gruss
    Andreas

6. MUG-Master

MUG-Master New Member

7. MUG-Master

MUG-Master New Member

Gibts denn hier niemand, der programmiert????
    Schade eigentlich...

gruss MUG-Master
    http://mug.de.st

8. charly68

charly68 Gast

hallo

noch nicht. aber bald. aber nur für
    mac-os-x!! hab mir mal eien demo von realbasic besorgt. mal schauen ob das was ist für mich.

gruss, charly

ps: gibs auch deutschsprachige progr. programme???

9. MUG-Master

MUG-Master New Member

realbasic ist doch in deutsch!?
    gruss MUG-Master

10. burtracoon

burtracoon New Member

Hallo MUG-Master ich würde gerne mit dir programieren besitze Realbasic Standart .Melde Dich mal, komme aus Hamburg "The greatest Multimedia-Town on Wold".
    burtracoon@yaho.de

11. MUG-Master

MUG-Master New Member

Hallo

Wäre schon cool, wenn wir mal was programmieren könnten, weiss aber nicht ob das klappen wird wenn du in Basic und ich mit C/C++ programmiere...

gruss MUG-Master
    http://mug.de.st

12. MUG-Master

MUG-Master New Member

bitte meldet euch!!!

Diese Seite empfehlen