1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programmieren auf dem Mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kikilon, 25. September 2000.

1. kikilon

kikilon New Member

C++ Primer Plus', ein sehr gutes, allgemeines Buch.
    Ich benutze CodeWarrior 5.0 auf meinem iMac.

2. Tom

Tom New Member

Hi,

auf der Codewarrior Reference CD findest Du "Programming Starter Kit".
    (Documentation/Books/...)

Sehr gut ist auch "Macintosh C": http://www.mactech.com/macintosh-c/
    zum runterladen.

Ein wirklich gutes und neues Buch zur Mac C++ Programmierung kenne ich auch nicht.

3. kikilon

kikilon New Member

empfiehlt' sind auch nicht gerade eine Erleuchtung.
    Gibt es irgendeine Quelle für mac Source Code ausserhalb von Apple Developers, den man auch als Anfänger zumindest nachvollziehen kann?

4. MacJester

MacJester New Member

Hi!

Ich weiss nicht ob ich dir damit helfen kann, aber ich bin neulich über die WebSeite von CodewarriorU.com gestolpert. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.

Falls die Addresse nicht mehr stimmt versuchs über die Webseite von Metrowerks. Die dürften einen Link auf diese Seite haben.

Diese Seite empfehlen