1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm zum speicher Testen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ElmoS04, 31. Dezember 2005.

1. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Hallo
    Ich habe mir einen neuen Speicher von DSP für mein PowerBook gegönnt. Klappt auch alles wunderbar doch ich möchte den speicher mal wirklich gründlich testen . Gibt es da eine gute (freeware) Lösung für mich. Sie sollte mir einfach nur eine Beurteilung rausgeben, also gut oder nicht gut. Die Testergebnisse sind mir eigendlich Latte und kann ich sowieso nix mit anfangen!
    Währe toll wenn mir einer Helfen könnte.

Danke ,Elmo

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

von Mac CD booten und den ausführlichen Hardware Test starten - da wird der Speicher mit getestet

3. benqt

benqt New Member

Hallo.
    Bis du was umfangreicheres gefunden hast, kannst du ja mal den ausführlichen Hardwaretest von deiner Mac OS X Installations-CD/DVD benutzen.
    DVD einlegen, Neustart und beim Startton die ALT-Taste gedrückt halten.

Gruß
    benqt

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen