1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Edgar B., 28. Januar 2002.

1. Edgar B.

Edgar B. New Member

Mit dem Programm Mail kann ich zwar Nachrichten empfangen jedoch keine versenden. Hat aber mal funktioniert, dann habe ich aber irgendetwas verändert- wenn ich nur wüßte was.

Bitte bringt mich jemand auf den rechten Weg. ( Nicht politisch gemeint )

Gruß
    Edgar B.

2. Andi_R

Andi_R New Member

Hi,

ich schätze mal, daß es um Deinen t-online Account geht.

bei SMTP mußt Du "mailto.btx.dtag.de" eingeben und das Häkchen bei "....identifizieren" herausnehmen.

Sollte so eigentlich funktionieren.

mfg

3. Edgar B.

Edgar B. New Member

Gemacht - getan, es scheint zu funktionieren. Werde noch ein paar eMail versenden.

Gruß
    Edgar B.

4. Edgar B.

Edgar B. New Member

Mit dem Programm Mail kann ich zwar Nachrichten empfangen jedoch keine versenden. Hat aber mal funktioniert, dann habe ich aber irgendetwas verändert- wenn ich nur wüßte was.

Gruß
    Edgar B.

5. Andi_R

Andi_R New Member

Hi,

bei SMTP mußt Du "mailto.btx.dtag.de" eingeben und das Häkchen bei "....identifizieren" herausnehmen.

mfg

6. Edgar B.

Edgar B. New Member

Gemacht - getan, es scheint zu funktionieren. Werde noch ein paar eMail versenden.

Gruß
    Edgar B.

7. joerch

joerch New Member

>SMTP mußt Du "mailto.btx.dtag.de" eingeben<

warum eigentlich nicht würg klpojsdh-amsjuhzswfgs.. bei 4 - powdeiwhj
    bis 3u383hdsb (/&$%§W§fghjklö-denn oeiedziuezdwieuzdwieudzwieudz

irgendwie regt mich das ganz schön auf - nicht das programm mail - sondern das einfach vorrausgesetzt wird das wir doofen uns durch die seiten der einzelnen fucka anbieter wühlen und smpt - trallalla - fuck mailto. bööööh ach fuck

bei outlook express habe ich es wirklich schritt für schritt mit anleitung der macwelt versucht - und nach zwei tagen dachte ich mir - ich hole meine post halt manuell ab---

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei mir geht es auch mit mailto.t-online.de

9. Edgar B.

Edgar B. New Member

Gruß
    Edgar B.

10. Andi_R

Andi_R New Member

Hi,

mfg

11. Edgar B.

Edgar B. New Member

Gruß
    Edgar B.

12. joerch

joerch New Member

>SMTP mußt Du "mailto.btx.dtag.de" eingeben<

warum eigentlich nicht würg klpojsdh-amsjuhzswfgs.. bei 4 - powdeiwhj
    bis 3u383hdsb (/&$%§W§fghjklö-denn oeiedziuezdwieuzdwieudzwieudz

irgendwie regt mich das ganz schön auf - nicht das programm mail - sondern das einfach vorrausgesetzt wird das wir doofen uns durch die seiten der einzelnen fucka anbieter wühlen und smpt - trallalla - fuck mailto. bööööh ach fuck

bei outlook express habe ich es wirklich schritt für schritt mit anleitung der macwelt versucht - und nach zwei tagen dachte ich mir - ich hole meine post halt manuell ab---

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei mir geht es auch mit mailto.t-online.de

Diese Seite empfehlen