1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm für GIF-animation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 23. November 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Ich suche dringend ein gute Programm zur Erstellung von animierten GIFs.

GifFun ist müll, GifBuilder hat zwar nette übergänge, speichert die Gifs dann allerdings sehr schlecht.

BITTE HILFE!
    ;(

2. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn es auf den Euro nicht so ankommt: Flash kann alle Filme als animierte Gifs exportieren.

3. Xboy

Xboy New Member

Das wäre natürlich die eleganteste Lösung!

ABER, ein bisschen kommts schon auf Geld drauf an, auch wenns nicht meines ist, hab einen knausrigen Boss ;)

4. macNick

macNick Rückkehrer

Dann zieh Dir die Flash-Demo, die läuft afak einen Monat. Wenn Du es danach noch brauchst, musst Du halt sooo tolle Gifs machen, dass Deinem Boss die Kohle aus der Tasche rutscht.

5. Xboy

Xboy New Member

:D
    Na dann werd ich mal runterladen, von der Macromedia HP selbstverständlich! :)

6. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Ich suche dringend ein gute Programm zur Erstellung von animierten GIFs.

GifFun ist müll, GifBuilder hat zwar nette übergänge, speichert die Gifs dann allerdings sehr schlecht.

BITTE HILFE!
    ;(

7. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn es auf den Euro nicht so ankommt: Flash kann alle Filme als animierte Gifs exportieren.

8. Xboy

Xboy New Member

Das wäre natürlich die eleganteste Lösung!

ABER, ein bisschen kommts schon auf Geld drauf an, auch wenns nicht meines ist, hab einen knausrigen Boss ;)

9. macNick

macNick Rückkehrer

Dann zieh Dir die Flash-Demo, die läuft afak einen Monat. Wenn Du es danach noch brauchst, musst Du halt sooo tolle Gifs machen, dass Deinem Boss die Kohle aus der Tasche rutscht.

10. Xboy

Xboy New Member

:D
    Na dann werd ich mal runterladen, von der Macromedia HP selbstverständlich! :)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Adobe ImageReady ist das Programm meiner Wahl. Ist bei Photoshop dabei.

Diese Seite empfehlen