1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm DropStuff und StuffIt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanixx, 11. Juli 2002.

1. Tanixx

Tanixx New Member

Ich habe mal wieder ein Problemchen...
    Und zwar mit DropStuff und StuffIt. Eigentlich hat das mit dem Dekompimieren und Komprimieren von Dateien immer geklappt. Nut seit neuestem meldet mein G4, OS 9.2 immer wenn ich das Programm verwenden möchte, daß er von StuffIt Engine (was auch immer das ist) eine neuere Version (6.0 oder 6.5) braucht. Ich habe DropStuff und StuffIt Version 6.5?!?!?
    Jetzt habe ich mal alle alten Versionen gelöscht die ich gefunden habe. Jetzt kommt eine Meldung "Sorry DropStuff will not work without the StuffItEngine. Was nun?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. Tanixx

Tanixx New Member

Und zwar mit DropStuff und StuffIt. Eigentlich hat das mit dem Dekompimieren und Komprimieren von Dateien immer geklappt. Nut seit neuestem meldet mein G4, OS 9.2 immer wenn ich das Programm verwenden möchte, daß er von StuffIt Engine (was auch immer das ist) eine neuere Version (6.0 oder 6.5) braucht. Ich habe DropStuff und StuffIt Version 6.5?!?!?
    Jetzt habe ich mal alle alten Versionen gelöscht die ich gefunden habe. Jetzt kommt eine Meldung "Sorry DropStuff will not work without the StuffItEngine. Was nun?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Die StuffItEngine ist eine Bibliothek, die sich in den Systemerweiterungen befindet. Endweder ist sie geöscht oder deaktiviert worden. Falls Du sie versehentlich gelöscht hast: installier StuffIt Lite neu.

Blaubeere

6. Tanixx

Tanixx New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Die StuffItEngine ist eine Bibliothek, die sich in den Systemerweiterungen befindet. Endweder ist sie geöscht oder deaktiviert worden. Falls Du sie versehentlich gelöscht hast: installier StuffIt Lite neu.

Blaubeere

Diese Seite empfehlen