1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

programm deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kilius, 25. März 2006.

1. kilius

kilius New Member

Hallo,
    ich bin neu von Windoof auf Intel i Mac umgestiegen.

Vielleicht kann mir ja schon mal jemand für den Anfang helfen ?

Ich hatte mir neooffice runtergeladen weil ich so etwas brauche. Früher hatte ich immer openoffice.
    Beim instalieren sagte mir das Programm das ich das auf diesem Rechner nicht instalieren kann. Liegt wohl daran das ich einen intel mac habe.
    Dann wollte ich das Programm in den Papierkorb ziehen um es wieder loszuwerden, aber dann maulte es mich an das ich dafür keine Zugriffsrechte habe.
    Also wie werde ich so etwas wieder los und wo bekomme ich sonst ein Programm für mich her. I Works wollte ich mir nicht noch unbedingt kaufen.

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
    Es grüßt aus dem kühlen Norden Dirk

2. WoSoft

WoSoft Debugger

probier mal, das Prog bei gedrückter Wahltaste in den Papierkorb zu schieben.
    Sonst: Prog auswählen, Befehlstaste + i tippen. Etwas weiter unten die Berechtigung ändern. Ggf. vorab auf das Schloss klicken, Admin-Passwort eingeben.

3. kilius

kilius New Member

danke hat gefunzt

Mußte mich nur neu anmelden als Adm...

Diese Seite empfehlen