1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme Pixma 9000 II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von de757, 29. September 2012.

1. de757

de757 Member

Moin,

mein Canon Pixma 9000 II wurde fast ein Jahr nicht benutzt, die meisten Farben hatten sich verflüchtigt, ich musste (fast) komplett neue Patronen einsetzen. Leider habe ich beim Testdruck nur sehr dünne Farben auf dem Papier, bei rot ist nichts außer einem grauen Schimmer zu sehen, ebenso bei photo magenta, was sich natürlich auch auf einem normalen Ausdruck zeigt. Ich habe die Intensivreinigung schon 3 mal laufen lassen, kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, ob ich noch etwas tun kann? Ach ja, bei rot und photo magenta ist unten an der Austrittsöffnung ein sehr dunkler "Fleck" zu sehen, der z.B. bei gelb nicht vorhanden ist.

Gruß, de757

Diese Seite empfehlen