1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme nach QT 6 Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suhora, 25. Juli 2002.

1. suhora

suhora New Member

Habe mir gestern mit der Softwareaktualisierung von OS 10.1.5 das Update von Quich Time 6 heruntergeladen. Nach der Installation wacht der Rechner aus dem Ruhemodus entweder garnicht oder nach elend langer Zeit wieder auf. Das ISDN Modem (WebShuttle) reagiert gar nicht. Es hilft nur ein Neustart.
    Wo liegt das Problem?
    Kann ich das Update rückgängig machen?

2. morty

morty New Member

3. zeko

zeko New Member

Witzig und treffend...
    (es gibt ja auch noch ne Anleitung, wie man 5 und 6 nebeneinander zum laufen bekommt.
    Für alle, die 5Pro haben und 6 Pro nicht brauchen :))

4. morty

morty New Member

5. suhora

suhora New Member

Habe wieder QT5.
    Das Problem ist leider nicht behoben.
    Immer noch braucht mein iMac lange, um aus dem Ruhezustand aufzuwachen. Beim Modem hilft oft nur aus- und wieder einstöpseln.
    ...... dann muß ich wohl oder übel den Rechner 5 mal am Tag ausschalten und wieder Neustarten.

Holla

6. morty

morty New Member

ärgerlich, kann ich Dir leider nicht helfen, aber gibt ja auch noch andere hilfreiche Leute hier im Forum

schönen Tag dann *daumendrückend* morty

7. Bathelt

Bathelt New Member

Habe QT 6 instaliert
    QT 6 startet auch
    In den Systemeinstellungen glaubt mein Sys ich habe QT5
    Somit kann ich auch nicht die Pro registrieren...

Ihr sagt jetzt sicher noch einmal instalieren - hab ich schon - hilft nicht...

ciao Jörg

Diese Seite empfehlen