1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit YouTube Videos - YouTube lädt die Videos extrem langsam :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Obima, 14. April 2013.

1. Obima

Obima New Member

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. YouTube braucht bei meinem Rechner seit dem 13.4 unglaublich lange, um Videos zu laden. Nicht einmal 144p Videos laufen. Ich kann auf YouTube ganz normal ohne Verzögerung suchen und mich wie auch auf allen anderen Websites ganz normal & flüssig bewegen.

Ich besitze den neuesten iMac mit der neuesten OS X. Der Prozessor ist ein i7 von Intel mit 3,4 GHz. Die Videos laufen weder in Safari, noch in Google Chrome oder in Firefox.
    Ich habe in letzter Zeit auch nichts neues gedownloadet oder war auf ungewöhnlichen Internetseiten. Das Problem kam also aus dem nichts.

Ich habe es auch schon mit HTML 5 auf YouTube versucht, doch auch dann habe ich das selbe Problem, dass einfach kein Video richtig lädt. Man sieht nicht mal den Bufferingbalken (der graue Balken, der sich normalerweise ein Stückchen vor dem roten Balken befinden sollte)

Ich bin echt ratlos und habe echt keine Ahnung was ich mir das eingefangen oder verstellt habe. Wäre echt super, wenn jemand einen Lösungsvorschlag für mich hätte.

LG & danke im Voraus eure Obima :)

Diese Seite empfehlen