1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Time Capsule Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dweiel, 1. Juli 2008.

1. dweiel

dweiel New Member

Hallo,

ich habe kuerzlich eine Time Capsule gekauft und beschaeftige mich jetzt mit der Konfiguration. Ich besitze einen iMac (2 GHz Intel Core 2 Duo) mit Mac OS 10.5.3. Entsprechend der Empfehlung habe ich das neue Airport-Dienstprogramm heruntergeladen und installiert (Version 5.3.2 (532.8)). Mein Mac ist ueber einen DSL-Router per Ethernetkabel mit dem Internet angeschlossen. Wenn ich das Airport-Dienstprogramm starte, dann wird eine Time Capsule (87ee19) erkannt. Wenn ich dann auf "Fortfahren" klicke, dann versucht das Programm leider ohne irgendwelchen Erfolg, die Time Capsule Konfiguration zu lesen. Es passiert rein gar nichts, ausser dass der Wartekreisel endlos kreiselt. Wer weiss Rat? Uber nuetzliche Tips wuerde ich mich sehr freuen!

Mit besten Gruessen aus dem sonnigen Moskau,

Dominik

Diese Seite empfehlen