1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit SIZZLE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Amigoivo, 19. Oktober 2003.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Leute,

ich habe gerade eine DVD mit SIZZLE erstellt, also Film in MPEG2 und Ton in mp2 umgewandelt.
    Ein paar Kapitel dazu mit Bildchen und fertig.

Nun habe ich ein DVD Image erstellt und kann es auch über den DVD Player abspielen, naja jedenfalls kann ich mein Menu sehen und den Ton hören.
    Aber leider nicht den Film sehen?! ;(

Wenn ich auf einen Knopf im Menu klicke spring der DVD Player auch an die passende Stelle und man hört den passenden Ton, aber man sieht noch das Bild des Menus. :rolleyes:

Im Menu habe ich zwei Ebenen, einmal mit "Film starten" und "Kapitel", und dann noch eine mit den Kapiteln.

Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem, oder muss ich auf eine neue Version von Sizzle warten? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus,

MfG Amigoivo

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Leute,

ich habe gerade eine DVD mit SIZZLE erstellt, also Film in MPEG2 und Ton in mp2 umgewandelt.

Nun habe ich ein DVD Image erstellt und kann es auch über den DVD Player abspielen, naja jedenfalls kann ich mein Menu sehen und den Ton hören.

Wenn ich auf einen Knopf im Menu klicke spring der DVD Player auch an die passende Stelle und man hört den passenden Ton, aber man sieht noch das Bild des Menus. :rolleyes:

Im Menu habe ich zwei Ebenen, einmal mit "Film starten" und "Kapitel", und dann noch eine mit den Kapiteln.

Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem, oder muss ich auf eine neue Version von Sizzle warten? :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus,

MfG Amigoivo

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

*nachobenschieb* :cool:

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool: *hauruck* :cool:

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool: *undnochnstückschieb* :cool:

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Leute,

Vielen Dank im Voraus,

MfG Amigoivo

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

*nachobenschieb* :cool:

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool: *hauruck* :cool:

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool: *undnochnstückschieb* :cool:

10. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Weil gerade mal 100 User da sind:

:cool: :cool: *hauruck* *nochnstück* :cool: :cool:

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool:

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Weil gerade mal 100 User da sind:

:cool: :cool: *hauruck* *nochnstück* :cool: :cool:

13. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

:cool:

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi Honisch,

danke, würde mir auf jeden Fall weiterhelfen. :)

Am Festplattenplatz kann es nicht liegen, da Sizzle 10GB auf der Startpartition verlangt, und ich zu diesem Zeitpunkt auch genug freien Speicher hatte.

Unter Panther habe ichs auch noch nicht probiert.

Schönes Wochenende,

MfG Amigoivo

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle,

habs gerade mal unterm Panther versucht, kein Erfolg ;(

Ne neue Version gibts auch noch nicht. :crazy:

Mal sehen ob Toast ein befriedigenderes Ergebnis liefert.

MfG Amigoivo

Diese Seite empfehlen