1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karli, 20. Oktober 2002.

1. karli

karli New Member

Hallo Zusammen

Ich arbeite zu über 95% mit Mac OS 10.1.5 nun wollte ich aber mal wieder ein Bild einscannen und dafür startete ich meinen iMac G4 mit 9.2 jetzt habe ich folgendes Problem:
    Egal mit welchem Programm ich arbeite, immer wenn ich etwas öffnen oder speichern will, wird das Programm mit Fehler 2 oder manchmal auch 3 beendet. Ich habs mit iMovie, Photoshop 6, Word usw. probiert es ist immer dasselbe.
    Photoshop hab ich auch mal neu installiert kein Erfolg. Ich hab dann auch Mac OS 9.2 nochmal darüber installiert - kein Erfolg.
    Erste Hilfe hat einen Fehler auf der HD gefunden diesen hab ich jedoch auch reparieren können - gebracht hats mir allerdings nichts

Hat mir jemand vielleicht einen Tip was ich noch machen könnte.
    Vielen Dank schon mal

Guss Karli

Diese Seite empfehlen