1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

probleme mit .mpeg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maz, 5. April 2002.

1. maz

maz New Member

ich hab ein 100 mb grosses mpeg file das von quicktime nur bis zur 1 minute 14 sek gespielt wird (qt zeigt an, das sei der ganze film -> der balken ist nach der zeit am ende)

wenn ich aber im film (mit der maus) herumspringe, sehe ich dass das nicht der ganze film ist (wie denn auch bei 100 mb :) )

kennt jemand eine möglichkeit den rest des filmes anzuschauen oder ein prog zum abspielen .....

2. MacELCH

MacELCH New Member

QT schließen, dann einmal anklicken, Apfel I mehr Speicher zuweisen, neustarten.

Gruß

MacELCH

3. maz

maz New Member

ich benütze macosx.....

Diese Seite empfehlen