1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

probleme mit .mac account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bloomberg, 10. Oktober 2002.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

hallo, habe heute an mich selbst von fremden email account email an meine .mac adresse gesandt. parallel dazu andere aufgefordert, auch welche an mich zu senden. nach 2,5 stunden sind sie immer noch nicht eingetroffen.

habt ihr auch solche erfahrungen?

2. eintausendstel

eintausendstel New Member

kann mitunter "normal" sein, musst wohl noch warten !

3. Bloomberg

Bloomberg New Member

wir haben jetzt 8 stunden (ACHT STUNDEN) später und die mails sind immer noch nicht im account. das ist doch inakzeptabel!

4. Olley

Olley Gast

is doch akzeptabel für nur 49,95! was will man mehr?

Olley

5. Bloomberg

Bloomberg New Member

49,95 ist prozentual UNENDLICH mal mehr als web.de, gmx.de oder auch compuserve.com (wenn du dich anders als mit compuserve einwählst). also INAKZEPTABEL als business-alternative, wenn du drauf angewiesen bist.

6. Produo

Produo New Member

hab momentan auch Probleme mit .mac (iCard) - e-mail läuft aber reibungslos.
    Wenn Du Deine Mail-Adresse bekannt gibst, könnte man 'Dich mal anschreiben und testen
    Gruss
    Franz

7. kawi

kawi Revolution 666

> also INAKZEPTABEL als business-
    > alternative, wenn du drauf
    > angewiesen bist.

Weshalb hast du es denn dann bezahlt? der itools server ist nicht erst seit heut lahm. der mac.com mailservice nicht erst seit heute unzuverlässig. (auch nicht erst seit 2 Monaten)
    Solange ich itools nutze dauert allein die einwahl auf dem mailserver so lange wie ich mit nem anderen pop/smtp server meine mailbox checke, mails sende und mails abrufe.
    da hats micvh aber nicht gestört. War kostenlos (for life! *lol) und sah dank @mac.com auch noch gut aus.
    Aber dafür dann bezahlen?

8. Bloomberg

Bloomberg New Member

nacfhdem mich compuserve gerade im stich gelassen hatte (gesperrtes account), weil american express eine rechnung von 64 euro-cents zurückgehen ließ (zu kleiner betrag), habe ich meine mails erst auf mac.com gewechselt und erst dann gemerkt, dass da viel blase ist. man lernt nie aus!

9. kawi

kawi Revolution 666

Du kannst höchstens hogffen das siech die Performance stark verbessert jetzt wo Apple damit geld verdienen möchte... Viel Glück

10. Bloomberg

Bloomberg New Member

hallo, habe heute an mich selbst von fremden email account email an meine .mac adresse gesandt. parallel dazu andere aufgefordert, auch welche an mich zu senden. nach 2,5 stunden sind sie immer noch nicht eingetroffen.

11. eintausendstel

12. Bloomberg

Bloomberg New Member

wir haben jetzt 8 stunden (ACHT STUNDEN) später und die mails sind immer noch nicht im account. das ist doch inakzeptabel!

13. Olley

Olley Gast

is doch akzeptabel für nur 49,95! was will man mehr?

Olley

14. Bloomberg

Bloomberg New Member

49,95 ist prozentual UNENDLICH mal mehr als web.de, gmx.de oder auch compuserve.com (wenn du dich anders als mit compuserve einwählst). also INAKZEPTABEL als business-alternative, wenn du drauf angewiesen bist.

15. Produo

Produo New Member

hab momentan auch Probleme mit .mac (iCard) - e-mail läuft aber reibungslos.
    Wenn Du Deine Mail-Adresse bekannt gibst, könnte man 'Dich mal anschreiben und testen
    Gruss
    Franz

16. kawi

kawi Revolution 666

> also INAKZEPTABEL als business-
    > alternative, wenn du drauf
    > angewiesen bist.

Weshalb hast du es denn dann bezahlt? der itools server ist nicht erst seit heut lahm. der mac.com mailservice nicht erst seit heute unzuverlässig. (auch nicht erst seit 2 Monaten)
    Solange ich itools nutze dauert allein die einwahl auf dem mailserver so lange wie ich mit nem anderen pop/smtp server meine mailbox checke, mails sende und mails abrufe.
    da hats micvh aber nicht gestört. War kostenlos (for life! *lol) und sah dank @mac.com auch noch gut aus.
    Aber dafür dann bezahlen?

17. Bloomberg

Bloomberg New Member

nacfhdem mich compuserve gerade im stich gelassen hatte (gesperrtes account), weil american express eine rechnung von 64 euro-cents zurückgehen ließ (zu kleiner betrag), habe ich meine mails erst auf mac.com gewechselt und erst dann gemerkt, dass da viel blase ist. man lernt nie aus!

18. kawi

kawi Revolution 666

Du kannst höchstens hogffen das siech die Performance stark verbessert jetzt wo Apple damit geld verdienen möchte... Viel Glück

19. Bloomberg

Bloomberg New Member

20. eintausendstel

Diese Seite empfehlen