1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit iTunes3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von onkel, 5. Januar 2003.

1. onkel

onkel New Member

Zwei Sachen bringen mich zur Verzweiflungen:
    1. Das Brennen. Um eine CD aus der Bibliothek zu Brennen sollte man doch nur oben Anklicken dürfen. Wenn ich Glück habe, Meckert itunes gleich , wenn ich Pech habe , brennt es erst eine Weile, dann ist auf einmal der Brenner weg (und wieder ein Rohling im A.). Mit Toast habe ich zwar keine Probleme , aber nach solch Marakel erkennt Toast auch den Brenner Nicht.

2. Wiedergabeliste. Wenn ich eine Wiedergabeliste im eigenen Fenster öffne , iTunes Schliesse , später starte , öffnet sich die Bibliothek und das Extra-Fenster. Will ich dieses Fenster schliessen stürzt Itunes ab. Und dies bei jeder Auswahl von irgendwelchen Titeln aus der Bibliothek(aus Ordner iTunes-Musik).

Technische Daten:
    Apple 466 MHz
    MacOS 10.2.x (Wo kann man das x ablesen?)
    iTunes3
    externer Brenner Sony CD-RW CRX 140E ( wird von beiden Programmen erkannt)
    (fehlt noch'ne Info?)

Vielleicht hat jemand einen Nützlichen Ratschlagfür mich.
    Langsam zweifle ich an dem "flüssigen" MacOS.

Erstmal vielen Dank

Der Onkel

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

: MacOS 10.2.x (Wo kann man das x ablesen?)

Du musst doch wissen, was Du installiert hast? Apfelmenü -> "Über diesen Mac".

Diese Seite empfehlen