1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Itunes und Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nemo66, 15. Juni 2009.

1. Nemo66

Nemo66 New Member

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Mac, (Macbook Pro, 15" der letzte vor dem Unibody), hab schon all möglichen Threads durchsucht und nix gefunden, hoffe nun ihr könnt mir helfen;

Problem Nr 1; Von einem Tag auf den anderen kann ich den Bildschirmschoner "Itunes-cover" nicht mehr verwenden weil dann nur der Bildschirm schwarz wird und "Ihre Mediathek enthält keine itunes cover" dasteht, obwohl JEDES einzelne Lied mit einem Cover versehen ist. Im itunes selber zeigt er alles normal an. com.apple.screensaver.itunesartwork gelöscht und neu gemacht, geht nicht.

Problem Nr 2; Im imovie zb, kann man ja normalerweise wenn man Musik hinzufügen möchte aus mehreren Ordner wählen, bei mir is im imovie unter musik/itunes kein einziges Lied, das selbe gilt für iphoto und die Musikeinstellungen für die Diashow, auch hier is kein einziges ituneslied anwählbar, bzw vorhanden.
    Hab die itunes libery xml schon gelöscht neu gestartet usw. funkt nicht.
    Hab Leopard mit allen Updates (10.5.7) und ilife 09 wobei das Problem schon beim ilife 08 bestand.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Vorraus!!

:confused:

Diese Seite empfehlen