1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit iTunes Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von almac, 15. Januar 2007.

1. almac

almac New Member

Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirmschoner nicht mehr verändern lässt.
    Aufgetreten ist das Problem, nachdem ich eine Zeileneinstellung am iTunes Cover-Bildschirmschoner verändert habe. Seitdem kann ich keinen anderen Bildschirmschoner mehr aktivieren.
    Lediglich die jeweilige Vorschau funktioniert manchmal noch.
    Meistens erhalte ich aber die Fehlermeldung, dass das Programm `Systemeinstellungen` unerwartet beendet wurde.
    Jedenfalls geht jetzt gar nichts mehr ; (
    Habe schon versucht die `systempreferences` zu löschen. Hat aber leider auch nichts gebracht.
    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Gruß, almac

2. Macziege

Macziege New Member

Du hast weder einen Computer nich ein Betriebssystem, was soll dann die Frage?

3. UliW

UliW New Member

Mensch olle Ziege sei doch nicht so unfreundlich! almac ist aussedem noch neu im Forum!

Also almac: Willkommen im Forum! Lass uns wissen, welchen mac du hast und welches OS! Oder häng es als Signatur (z.B. wie bei mir) mit unten dran. :)

Gruß

UliW :)

4. almac

almac New Member

Oh ja, genau.
    Also ich besitze einen iMac Intel Core Duo 17" mit 1,83 GHz mit dem
    Betriebssystem Mac OS X 10.4.8 (8L2127).
    Itunes ist das aktuelle 7.0.2 (15)
    Gruß,
    almac

5. UliW

UliW New Member

Tja, tut mir leid almac. Da kann ich die leider nicht weiterhelfen. Aber man sollte auch nicht zu viel an Dingen herumfummeln, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Ähnliches ist mir aber auch schon passiert...
    Aber vielleicht weiss die Mac-Ziege ja mehr!? :biggrin:
    (nicht so bös gemeint! ;) )

Diese Seite empfehlen