1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit iTunes 7.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLOVE, 10. Juli 2007.

1. iLOVE

iLOVE New Member

Kennt jemand das Problem:
    Seit ich iTunes von 7.2 auf 7.3 ugedatet habe stottert mit die Wiedergabe von Songs nach ein Paar Sekunden und bleibt dann stehen. Das Programm selber ist nicht eingefroren nur die Wiedergabe stoppt (Die Wiedergabeleiste bleibt auch stehen - ist aber nicht im Pause-Modus). Bei Neustart von iTunes dann wieder das ganze von vorn: Ein paar (wenige) Sekunden läuft die Musik, dann ist wieder Tote Hose. Hab nun wieder 7.2 drauf, aber dort leider nun das gleiche Problem...
    Meine Frage: Weiss jemand, wie ich das in Griff bekomme? Besten Dank!

2. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Ist das bei jedem Lied so?

Ist unter Optionen bei einem der Lieder (oder DEM Lied) etwas angehakt?

Für die Experten wäre es gut, wenn noch angegeben wird, unter welchem System das passiert (könnte helfen). Danke

Michael

3. iLOVE

iLOVE New Member

Guten Tag Michael,
    Merci für dür Dein Feedback. Es ist bei jedem Lied so. Benutze OS 10.4.10. Reichen diese Angaben? mfG

4. arnbas

arnbas New Member

Auch hier denke ich kann es nicht schaden, das letzte Combo-update noch einmal laufen zu lassen und eventuell das Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren lassen.

5. Robby

Robby New Member

iTunes 7.3.1 ist erschienen, vielleicht hilft's.

6. iLOVE

iLOVE New Member

Hallo zusammen.
    Das Update auf 7.3.1 hat nichts gefruchtet...Das Problem besteht nach wie vor - regelmässige Unterbüche in der Wiedergabe von Songs (unabhängig von Formaten udn Speicheroten, auch beim Abspielen von Audio-CDs). Bin ich tatsächlich der einzige der dieses Problem hat?

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

Läuft im Hintergrund irgend ein Recourcenfressender Prozess?
    Schau mal in der Aktivitätsanzeige nach.

Gruss

8. iLOVE

iLOVE New Member

Nein, da läuft nix....mfG

Diese Seite empfehlen