1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit ipod Games

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von etnies, 13. September 2006.

1. etnies

etnies New Member

Frust! Hab doch gestern gleich mal als erstes Pacman im iTunes-Store gekauft, schön brav die iPodsoftware über iTunes auf 1.2 aktualisiert. Wenn ich nun allerdings den Pod (5. Generation 60 GB) synchen will, krieg ich immer die Meldung "Das Spiel "PAC-MAN" wurde nicht auf den iPod kopiert, weil Sie es nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen".
    Was soll das? Wer hat da eine Lösung? Softwareversion 1.2 sollte ok sein, mein iPod auch, also was soll das Theater?

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Du musst das Spiel erst in iTunes doppelklicken. Oder dich über einen gekauften Track autorisieren. Das leigt am iTunes Update.

Viel Spass mit den Spielen : ]

Gruß, Michael

3. etnies

etnies New Member

hey michael! danke für den tipp, hat geklappt! nur, wo war bzw. ist das zu lesen..? hab nirgends den hinweis gefunden...

4. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Wunderbar. Ich hab’ das nicht gelesenen, sondern zufällig rausgefunden : ]

Ich habe aber mit Pac-Man ein anderes Problem. Wenn ich im Spiel das Scroll-Rad noch oben drücke um mich hoch zu bewegen. Geht er in ein Pause-Menü. Das ist somit eigentlich nicht spielbar : [

Ist das bei dir auch so?

Diese Seite empfehlen