1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit iPhoto 6.0.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollieh, 31. Oktober 2006.

1. ollieh

ollieh New Member

Hallo mein iPhoto hat so seine Probleme und zwar Stürzt es bei einigen Bildern immer wider ab.
    Das Problem ist wenn ich auf Vollansicht gehe dann geht iPhoto aus. Das Problem ist immer mit den gleichen Bildern in einem Album.
    Nehme ich die Bilder aus dem Album raus die nicht gehen kann ich mir denn Rest des Albums ohne Probleme ansehen.
    Die gleichen Bilder kann ich aber jederzeit mit einem anderen Programm ansehen ohne Probleme.
    Habe schon iPhoto6 gelöscht und dann neu drauf gespielt hat nichts geholfen. Habe dann wider iPhoto6 gelöscht und dann iPhoto5 Installiert und da habe ich keine Probleme mit denn Bildern. iPhoto6 stürzt auch ab wenn ich die Bilder die nicht gehen neu Importiere habe auch das ganze System neu drauf gespielt hat auch nichts geholfen.
    Kann mir jemand helfen
    Danke ollieh

Anhänge:

Diese Seite empfehlen