1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit iPhoto 09

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von konsti_19, 27. Mai 2012.

1. konsti_19

konsti_19 New Member

Hallo Leute!

Bräuchte dringend Hilfe bei einem Problem mit iPhoto 09 (Version 8.1.2 /424).
    Habe vor kurzem meine ersten Photos (mit GPS Daten) in das Programm reingeladen.
    Das Programm ist wirklich super und vor allem die Gesichtserkennung hat mich begeistert.

Aber nun zum eigentlichen Problem:
    Unter Orte wird bei mir nur ein graues Feld angezeigt. Wenn ich reinkliche kann ich auch mit der Hand navigieren.
    Die Karte wird nur nicht dargestellt. Den Anhang $Bildschirmfoto 2012-05-27 um 09.24.45.png betrachten
    Die Karte wird auch bei den einzelnen Bildern nicht dargestellt:
    Den Anhang $Bildschirmfoto 2012-05-27 um 09.19.31.png betrachten

Zu meinem System:
    Mac OS X 10.6.8

Wirklich ärgerlich :angry:. Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.
    Danke

Anhänge:

Diese Seite empfehlen