1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Formac watchandgo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid, 21. September 2006.

1. Holloid

Holloid New Member

Das Problem..wenn ich aus ein DVB-T Film ein normalen DVD Film machen will,bekomme ich immer Laufzeitprobleme mit den Ton.Das heist das Film und Audio nicht Syncron laufen.Was ich bisher versucht habe...
    Mux und Demuxen mit FFmpegX,auch mit MPEG Streamclip und mit dem mitgelieferten Software von Formac.Sizzel hab ich ausprobiert sowie das Programm Burn.Wenn ich die Datei (mpeg...also Mpeg2) in Toast schiebe will Toast Codieren...will ich aber nicht....ist ja schon mpeg.Ich hab das jetzt schon mit zwei Filmen Probiert....immer das gleiche.Wenn ich die Datei am Computer schaue ist alles in Ordnung8ausser das Starten,das dauert ewig).Wenn ich die mpeg Datei per FFmpegX in DivX umwandle auch kein Problem.Ich bin jetzt schon fast eine woche an rumprobieren,und hab keine Idee mehr....Hilfe.

2. Rumbalotte

Rumbalotte New Member

Hi, einfach das neueste Update auf formac.de laden, derzeit ist es die Version 1.7.4 (universal binary), dann klappt´s wieder. Alternative wegen dem Tonproblem: MPEG Streamclip bei Versiontracker.com :cool:

Diese Seite empfehlen