1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Drucker HP Deskjet F380

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sanjoy, 8. Juni 2007.

1. Sanjoy

Sanjoy New Member

Hallo liebe Helfer,

wenn ein Windows-User sich an einen Mac wagt..ahhhh!
    Ich versuche einen HP Deskjet F380 ans Laufen zu bekommen! Nach erfolgreicher Installation der Software/des Treibers gibt es ein neues Dienstprogramm "HP Printer Selector". Dort taucht der Drucker (Deskjet F300 series) auch auf, allerdings mit der Anmerkung "Dieser Drucker ist im Dienstprogramm zur Druckereinrichtung nicht für das Drucken eingerichtet".
    In den Systemeinstellungen taucht unter Drucken&Faxen auch kein Drucker auf, also auf das Plus geklickt, was mich zum Drucker-Dienstprogramm führt. Dort steht in der Liste ein Drucker und zwar "Deskjet F300 series". Bis jetzt alles wunderbar, allerdings ist der Button "Hinzufügen" ausgegraut. Ich kann einen Namen und einen Ort vergeben und unter Drucken mit steht "bitte Druckertreiber oder Druckermodell wählen". Dort muss ich wahrscheinlich den Treiber auswählen, also Klick auf "andere" und dann komme ich einfach nicht weiter...

Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sanjoy

Diese Seite empfehlen