1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit dem Dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von serafinia, 10. Dezember 2007.

1. serafinia

serafinia New Member

Hallo! :)
    Ich habe ein MacBook mit Leopard. Mein Dock ist so eingestellt, daß es sich automatisch ein- und ausblendet (unten). Seit Leopard installiert ist (Original ist das ein Tiger-Rechner) passiert es häufig, daß sich das Dock nicht mehr einblendet. Egal, was ich tue. Erst richtig ausschalten hilft! :-(

Hat jemand eine Idee?

Lieben Dank!
    Serafinia

2. Macziege

Macziege New Member

Moin

Hallo, willkommen im Forum!

Hast Du mal in die Einstellungsmöglichkeiten in Systemeinstellungen - Expose geschaut, welche Einstellung von dort möglich sind?

Sonst weiter fragen. Das Dein Mac ein Tigerrechner war, spielt da keine Rolle.

Gruß
    Klaus

3. cbertra1

cbertra1 New Member

Auch moin!

Von CD starten und mit dem Festplattendienstprogramm auf der CD die Zugriffsrechte reparieren wirkt manchmal Wunder.

Gruß

cbertra1

Diese Seite empfehlen