1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Boot Camp und OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent_Nani, 3. Februar 2007.

1. Agent_Nani

Agent_Nani New Member

Habe vorhin mit Boot Camp Windows (SP 1 ausversehen ) auf meinen Mac Mini gemacht. Und jetzt startet er nurnoch Windows und nicht OS X ich kann auchnicht von der CD booten oder wie geht booten ich brauche wirklich Hilfe THX

Daniel

2. Mike-H

Mike-H New Member

Beim starten alt-Taste drücken, dann OSX auswählen und danach Systemeinstellungen-Startvolume OSX auswählen für den nächsten Start.

3. TomPo

TomPo Active Member

>ich kann auchnicht von der CD booten oder wie geht booten

Entweder nach Einlegen der CD neustarten und die "c"-Taste gedrückt halten, oder über die (Optionen-)ALT-Taste das entsprechende Volume auswählen.

Diese Seite empfehlen