1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

probleme mit bohlen cds - nichts als die wahrheit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 10. Oktober 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich habe mir heute 5 cd`s von dieter bohlens - nichts als die wahrheit von meinem vater ausgeliehen (cds sind etwa vor einem jahr erschienen) und möchte sie eigentlich auf meinen ipod tun. nur leider geht das nicht: cd ist kopiergeschützt. mein laufwerk umgeht eigentlich jeden kopierschutz nur bei dem gibts probleme. die audio cd erscheint auf dem bildschirm aber wenn ich dann die songs mit itunes importieren möchte, dauert es nur 2 sekunden und alle songs sind importiert. leider höre ich auf keinem etwas und die titellänge wird bei allen mit 0:00 angezeigt. habe auch schon versucht, die songs mit amadeus 2 zu öffnen, es zeigt einfach einen lehren song. was kann ich noch machen? gibt es irgendwelche tricks?

gruss zack

2. suj

suj sammelt pixel.

:D

da sieht man mal, dass Kopierschutz auch von Vorteil sein kann

3. naklar

naklar Active Member

lol

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Das ist kein Kopierschutz, sondern die Selbstschutzfunktion Deines Macs.

5. artvandeley

artvandeley New Member

Hat doch alles seine Richtigkeit: Null Inhalt eben.

Vielleicht ist aber das auch schon die neueste Version des Buches, in dem alle Lügen und Phantasievorstellungen schon rausgestrichen wurden. Auf der 4.oder 5. CD kommt nach 20 Minuten immerhin noch das Wort "und"- darum wird noch gestritten.

P.S.: Du hast einen Schutzengel. Sei dankbar!

Grüße

art

6. sissifan

sissifan New Member

Will da wohl jemand ein neuer "Superstar" werden und sich Anregungen aus dem Buch holen??? :devil:

7. plok

plok New Member

lehren song oder leeren song?????? hä?

versuchs mal mit der "extrahieren" funktion bei toast. wandelt dir die cd's als aiff um.klappt bei vielen kopiergeschützten cd's.diese daten solltest du dann ja als .mp3 konvertieren können.

grüsse
    carsten

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

...und das alles, obwohl Bohlen selbst Mac-User sein soll. ;(

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich finde den bohlen einfach noch lustig!

@ plok: leeren song :wink: geht leider immer noch nicht. ich kann nicht einmal ein file von der cd auf den schreibtisch kopieren. ich kann es nur mit itunes importieren aber das geht viel zu schnell. dann nehme ich die songs ins toast aber extrahieren ist nicht unterleg d.h ich kann es nicht anklicken. sonst noch vorschläge?

10. plok

plok New Member

ich nehme an du arbeitest unter jaguar, oder?
    ich habs damals unter 9.1 oder 9.2 versucht.
    ansonsten schau doch mal bei versiontracker.com, ob es dort nützliche tools gibt um die audio-files zu konvertieren.
    irgendeine möglichkeit wirds sicherlich geben.
    greetz

11. Macziege

Macziege New Member

Moin,

was sind den Bohlen? Sind das nicht die Dinger die manche vorm Kopf haben, nur etwas dicker?

nichts für ungut
    Klaus

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich habe mir heute 5 cd`s von dieter bohlens - nichts als die wahrheit von meinem vater ausgeliehen (cds sind etwa vor einem jahr erschienen) und möchte sie eigentlich auf meinen ipod tun. nur leider geht das nicht: cd ist kopiergeschützt. mein laufwerk umgeht eigentlich jeden kopierschutz nur bei dem gibts probleme. die audio cd erscheint auf dem bildschirm aber wenn ich dann die songs mit itunes importieren möchte, dauert es nur 2 sekunden und alle songs sind importiert. leider höre ich auf keinem etwas und die titellänge wird bei allen mit 0:00 angezeigt. habe auch schon versucht, die songs mit amadeus 2 zu öffnen, es zeigt einfach einen lehren song. was kann ich noch machen? gibt es irgendwelche tricks?

gruss zack

13. suj

suj sammelt pixel.

da sieht man mal, dass Kopierschutz auch von Vorteil sein kann

14. naklar

naklar Active Member

lol

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Das ist kein Kopierschutz, sondern die Selbstschutzfunktion Deines Macs.

16. artvandeley

artvandeley New Member

Hat doch alles seine Richtigkeit: Null Inhalt eben.

Vielleicht ist aber das auch schon die neueste Version des Buches, in dem alle Lügen und Phantasievorstellungen schon rausgestrichen wurden. Auf der 4.oder 5. CD kommt nach 20 Minuten immerhin noch das Wort "und"- darum wird noch gestritten.

P.S.: Du hast einen Schutzengel. Sei dankbar!

Grüße

art

17. sissifan

sissifan New Member

Will da wohl jemand ein neuer "Superstar" werden und sich Anregungen aus dem Buch holen??? :devil:

18. plok

plok New Member

lehren song oder leeren song?????? hä?

versuchs mal mit der "extrahieren" funktion bei toast. wandelt dir die cd's als aiff um.klappt bei vielen kopiergeschützten cd's.diese daten solltest du dann ja als .mp3 konvertieren können.

grüsse
    carsten

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

...und das alles, obwohl Bohlen selbst Mac-User sein soll. ;(

20. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich finde den bohlen einfach noch lustig!

@ plok: leeren song :wink: geht leider immer noch nicht. ich kann nicht einmal ein file von der cd auf den schreibtisch kopieren. ich kann es nur mit itunes importieren aber das geht viel zu schnell. dann nehme ich die songs ins toast aber extrahieren ist nicht unterleg d.h ich kann es nicht anklicken. sonst noch vorschläge?

Diese Seite empfehlen