1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Air Express

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Andikip, 24. Oktober 2010.

1. Andikip

Andikip New Member

Ich habe bereits zum zweiten Mal Probleme mit air Express: das Gerät arbeitet einwandfrei, ich habe drei Laptops verschiedenen Alters (6-1 Jahr) angeschlossen. Mit den beiden jüngsten gibt es Probleme: sie arbeiten einwandfrei, erkennen airport sofort und verbinden sich.
    So bald ich sie an den Monitor anschließe, ist es nach wenigen Minuten vorbei. Air Express wird nicht mehr erkannt. Alle nicht am Monitor angeschlossenen laptops arbeiten einwandfrei weiter. Auch das alte probook arbeitet mit Monitor(Sony) und Express weiter. Nur die beiden neuen nicht. Monitor abgesteckt, Neustart - ohne Monitor einwandfrei.
    Das kann doch nicht sein???? Wer weiß was?
    Danke

Andikip

Diese Seite empfehlen