1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Adressbuch 10.4.10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StefanLippmann, 5. Oktober 2007.

1. StefanLippmann

StefanLippmann New Member

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Adressbuch.
    Der Eintrag "Apple GmbH" vervielfältig sich selbstständig und ich habe bin zu 9000 Einträge davon. Löschen bringt nichts, da sich das Adressbuch selber "auffüllt". Im Gegenzug sind alle meine anderen Kontakte verschwunden.
    Hilfe!!!!!!

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Da liegt in der Tat ein schwerer Fehler vor!
    Denn es müsste »Apple Inc.« heißen.

3. StefanLippmann

also ich habe die besagte datei gelöscht....immer noch das gleiche...der "apple eintrag" fügt sich selber zu......

habe die recht repariert und nur "mir" die schreib und lese rechte gewährt...

hilfäääää :confused: :confused: :confused:

4. StefanLippmann

hey andre..soeben probiert..tut sich nichts...vielleicht nochmal zur beschrebung der fehler:

adressbuch: apple gmbh fügt sich selbstständig eine...so aller minute ein eintrag...

itunes: jedes mal muss die lizenz beim start bestätigt werden

mail: beim ändern und versuch des speicherns der emailsignatur ...kommt die fehlermeldung dass entweder das zielvolume voll ist (10gb frei) oder die rechte falsch sind (habe ich auch schon repariert)

wer kann mir helfen ???? danke :cry: :confused: :cry: :confused:

5. StefanLippmann

okay...habe mal ein paar bildschirmfotos angehängt. :biggrin:

Anhänge:

6. StefanLippmann

momentan 8 gb :xmas:

Diese Seite empfehlen