1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit 1.4.3 Update auf G3 b&w 300

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Axos, 4. Dezember 2005.

1. Axos

Axos New Member

Hallo,

ich versuche auf meinem alten b&w G3 300 Mac OS 10.4. ans Laufen zu bringen. Im Prinzip klappt das auch, aber er weigert sich über Software Update die Version 10.4.3 (auch 10.4.2) zu installieren. Fehlermeldung ist: "Die digitale Signatur für diese Paket ist nicht korrekt."

Lade ich den Updater manuell runter und stoße das update an, dann gibt es einen Absturz und ich kann den Rechner nicht mehr von dem System starten.

Wer weiß Hilfe? Danke und Gruss Dirk :confused:

2. TomPo

TomPo Active Member

3. Axos

Axos New Member

Diese Seite empfehlen