1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme iPod Video 60 GB mit Universal Dock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dieter59, 12. Juni 2006.

1. Dieter59

Dieter59 New Member

Hallo, ich bin seit ein paar Wochen im Besitz eines iPod Video 60GB. Ich habe nun einen iPod Universal Dock inkl. Fernbedienung dazugekauft. Nun tritt folgendes Phänomen auf: Ich wähle einen nterpreten und ein Albun aus und es wird einwandfrei abgespielt. Wähle ich nun einen anderen Interpreten und / oder Album dann wird im Display des iPod zwar das abspielen angezeigt, aber
    1. hört man nichts
    2. reagiert der Dock nicht mehr auf die Fernbedienung
    3. schalte ich die Anlage aus und wieder ein kann es sein , dass es wieder funktioniert

Stecke ich den Kopfhörer ein höre ich etwas, stecke ich das Audiokabel, das an die Anlage geht in den Kopfhörerausgang, höre ich auch etwas.

Was ist hier faul? :confused:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
    Dieter

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Schaltest Du direkt um oder stellst Du vorher den alten Track auf Pause? Ändert sich dann vielleicht was? Aktuellste iPod-Software drauf?

3. Dieter59

Dieter59 New Member

Ich lasse das Album zu Ende laufen. Dann steht er wieder auf dem Hauptmenü. Ich wähle was neues aus, der iPod läuft los (d.h. der Fortschritssbalken läuft, die Uhr läuft) aber aus dem iDock Audioausgang kommt nichts mehr, nur aus dm Kopfhörerausgang. iPod Software ist aktuell. Mysteriös, oder?

Diese Seite empfehlen