1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme beim unterbrechungsfreien Abspielen in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MLHR, 5. September 2011.

1. MLHR

MLHR New Member

Hallo in die Runde, bin der Neue hier...

und quäle euch gleich mal mit einer Frage: Ich hab die letzten Tage über meine CDs im Apple Lossless Format in iTunes importiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich einen Titel eines Albums abspiele nach dem Ende des Songs gestoppt wird und iTunes nicht automatisch den nächsten Song abspielt. Auch wenn ich bei den Titel-Einstellungen "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" aktiviere.

Bei den restlichen MP3- oder AAC-Alben funktioniert das einwandfrei, nur nicht bei den neu importierten Apple-Lossless-Alben.

Weiß wer von euch Rat?

Danke und lG

2. MLHR

MLHR New Member

Na kommt schon, irgendeiner weiß das doch!

10 Cent für die Lösung!

:)

3. Rica60

Rica60 Member

Hallo
    hab das Album Baby von Yello gerade im Format Apple Lossless importiert, bei mir spielt iTunes alle Titel ohne zu stoppen. Überblenden zwischen den Titeln habe ich 2 sec eingestellt. Hast du auch alles auf dem neuesten Stand?

4. MLHR

MLHR New Member

Leute, ich bin einfach ein Idiot. Habe beim Importieren in Apple Lossless die Markierung entfernt, weil die großen Files nicht auf meinen alten iPod nano passen. Und bei unmarkierten Titeln stoppt iTunes nach ein Mal abspielen....

5. Rica60

Rica60 Member

Diese Seite empfehlen