1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme beim fensterln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 29. August 2003.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

Moin,

ein Freund von mir hat ein TiBook 867, mit 10.2.4.
    Öffnet er einen Ordner, öffnet das Fenster mit der Einzeldarstellung des Inhalts. Will er nun auf Listendarstellung wechseln, wird der Bildschirm kurz dunkel, erhellt dann wieder und das Fenster ist geschlossen.

Fsck -y und Rechte reparieren habe ich schon versucht, hatte damit aber nichts zu tun.

Wäre dankbar für eine Idee,

Gruß
    Michael

2. kawi

kawi Revolution 666

finder Preferences löschen

in libryry/preferences bzw Benutzer/Name/Library/Preferences

die datei heisst irgendwas mit com.apple.finder.plist

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Wunderbar, hat funktioniert, der wird jetzt ewig dankbar sein, hat schon an Neuinstallation gedacht, und ich danke dir für die schnelle Antwort.

Gruß

Michael

Diese Seite empfehlen