1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von onenilo, 2. März 2013.

1. onenilo

onenilo New Member

Hallo Zusammen

Habe ein Problem, versuche seit längerem ein Bild das ich als e-mail zugesendet bekommenhabe zu löschen funktioniert aber nicht. Es kommt immer eine Meldung diese Datei sei geschützt und man brauche ein Passwort. Passwort habe ich schon mermals eingegeben bekomme aber das bild vom Ordner "Alle Bilder " im Finder einfach nicht in den Papierkorb.

Wäre dankbar auf eine Antwort und Hilfe..
    Danke im Voraus
    Onenilo

2. MacS

MacS Active Member

Ist die Datei geschützt? Bild anklicken und Apfel-I drücken und prüfen, ob das Häkchen gesetzt ist. Wenn ja, ausschalten und löschen. Wenn nein, hast du keine Zugriffsrechte. Warum, das weiss ich nicht.

Diese Seite empfehlen