1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Donausurfer, 15. Mai 2008.

1. Donausurfer

Donausurfer New Member

Hallo Ragazzi
    Habe meinen G5 neu mit Update auf 10.4.9 aufgesetzt und ich sehe da dann das. Siehe bitte Bild. Einmal war die Auswurftaste dort da und ein anderes mal nicht. Nun ist sie aber immer da. Auch verstehe ich nicht, warum mich z. B. von dem Rechner aus das Macwelt Login nicht annimmt. Es ist ein Homenetzwerk. Beide verbunden mit dem selben DSL Modem mittels Ethernet.
    Kann mir bitte jemand dazu was erklären?
    Mille Grazie

Anhänge:

2. pb_user

pb_user New Member

das auswurf-symbol ist dann da, wenn du mit einem anderen rechner/server verbunden bist, damit du die verbindung beenden kannst.
    warum du den login nicht hinbekommst, ist etwas anderes. vielleicht musst du beim ersten mal cookies aktivieren und dann 'immer automatisch einloggen' anklicken, möglicherweise sind aber deine eingabedaten nicht richtig bzw. du hast sie nicht exakt eingegeben / im zweifel vielleicht mal einen neuen zugang einrichten …

3. Donausurfer

Donausurfer New Member

Habe gestern trotz meinem Widerwillen das Update 10.4.11 darüber gebügelt und nun ist das Auswurfsymbol weg. Auch wenn ich mich mit dem anderen Rechner verbinde zeigt es sich nicht mehr. Was das Login betrifft, hatte ich einen Fehler gemacht, weil nicht korrekt eingegeben.
    Mille Grazie

Diese Seite empfehlen