1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem Safari mit "Mein ebay"!!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 19. August 2004.

1. de757

de757 Member

Moin,

wollte mit dem PB meiner Freundin bei ebay einen Artikel in "mein ebay" (also ihr ebay) beobachten.
    Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung

You are not authorized to view this page

You do not have permission to view this directory or page using the credentials you supplied.

Please try the following:

Click the Refresh button to try again with different credentials.

If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the cgi1.ebay.de home page.

HTTP 401.1 - Unauthorized: Logon Failed
    Internet Information Services

Weiß jemand Rat??

Gruß,

de757

2. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

Seite aktualisieren, vielleicht :confused:

3. mpb

mpb New Member

Ich vermute die Adresse ist falsch.
    Versuche Dich neu einzuloggen und dann auf „mein ebay" navigieren.

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Das Problem ist bei mir auch schon vorgekomen. Das passiert offenbar, wenn man die Option "eingeloggt bleiben" benutzt.

Ausloggen - einloggen, und eBay sollte wieder funktionieren...

CU

5. de757

de757 Member

Hola,

@Cube-Freund...danke, aber sei versichert, daß war das erste, was ich gemacht habe.....

@mpb...danke, machte er aber bei allen Artikeln (etwa 10), die ich angeschaut habe und die ich "in meinem ebay beobachten" wollte...

@Laques2000....danke, aber war garnicht aktiv, sprich nicht eingeloggt....

Warte auf weitere Vorschläge....

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und für eBay am besten 'Automatisches Ausfüllen' deaktivieren. Vor allem, wenn mehrere Benutzer denselben Rechner nutzen! Sonst kann es passieren, dass Safari Phantasiegebote für 1-Euro-Auktionen abgibt.
    (Ausserdem braucht meine Frau nicht wissen, wo und für wieviel Geld ich ihre Geburtstagsgeschenke erstanden habe :cool: )

ciao, Maximilian

Nachtrag: Im Büro habe ich auch manchmal Schwierigkeiten mit Mein eBay (allerdings mit anderen Fehlermeldungen als oben wiedergegeben), die ihren Ursprung im Proxy-Server und der Firewall der Firma haben.

Diese Seite empfehlen