1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem PB Ti (endgltg. gelöst)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 19. Oktober 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Nabend. :)

:-( Habe gestern meinem PB zusätzliches Ram spendiert. Und wie dankt er mir das?
    Mache ich die Klappe zu, verfällt er in den Ruhezustand um gleich wieder hochstarten zu wollen. Komischerweise aber nur wenn ich alle Applik. beendet habe.
    Allerdings, laufen noch einige Anwendungen auch Airport (Internet), so geht er beim zuklappen brav schlafen.
    Habe noch nicht alle Konstellationen durchprobiert, so daß da vielleicht auch das Zufallsprinzip möglich ist.
    Ich versteeehe das nicht.
    Verschafft mir jemand Linderung?

P.S. Nach weiteren Versuchen deutet jetzt einiges auf zufällige Vorkommnisse hin, da in den letzten Minuten alles normal sch(lief).

Darf vielleicht hinzufügen Probs mit dem Ruhezustand hatte ich schon mal im Früjahr als ich das Ding kurz vor Ablauf der Garantie zur Rep. brachte.
    Da kam noch hinzu, daß die Tastatur völlig fehlerhaft funxte. (falsche Zeichen, nicht ansprechen usw.). Hab aber nie erfahren was eigtl. kaputt war.

2. Macowski

Macowski New Member

Jetzt wieder das Problem !
    Es gibt auch noch eine andere Variante.
    Ich *schalte* das PB in den Ruhezustand. Will ich nun den Deckel SCHLIEßEN, wacht es wieder auf ! *genervt*

3. Macowski

Macowski New Member

Noch eine Abart.
    Im Akkubetrieb taucht das Problem nicht auf.
    Stecke ich aber den Netzstecker rein, erwacht das PB wieder......

4. maccie

maccie New Member

Tolle Wurst :))

Haste das RAM mal wieder ausgebaut?

5. Macowski

Macowski New Member

Ja klar. Dann funxt es auch. Aber ich will nicht wahrhaben, der einzige hier zu sein , der nicht aufrüsten darf. Und überhaupt, wo besteht der Zusammenhang? Speicher defekt? wird aber im Profiler angezeigt.

6. Macowski

Macowski New Member

stöhn+ v5elleicht habe 55ch 8eletr6stat5sche entladung verursacht oder können fettige Wurstfinger auf der Tastaturrückse5te auch z4 fehlern führen? habne übr5gens versucht den Text fehlerfrei zu schreiben. *5ntens5verstöhn*

7. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen