1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem nach Update von Parallels

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 24. Januar 2007.

1. PitsPit

PitsPit New Member

nachdem ich meine alte Version von Parallels auf Build 3120 upgedatet habe taucht folgendes Problem auf:

Nach dem Start von Parallels wurde wie bisher mein WinXP gestartet. Innerhalb des Bootvorganges kommt kurz ein "Ton" und der Bildschirm bleibt schwarz!?

Im unteren Bereich von Parallels ist zwar zu erkennen, dass das Festplattensymbol noch etwas arbeitet, anschließend bleibt die Oberfläche aber schwarz.

Ich glaube, dass zwar das OS / WinXP gestartet worden ist, mir es aber bei der Anzeige eine Einstellung "verbogen" hat.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht jetzt auf eine wichtige Komponente unter WinXP zugreifen müßte:-(

Weiß jemand von euch Abhilfe, wäre wirklich dringend:)

Pit

2. PitsPit

PitsPit New Member

Habe mal einen Screenshot beigefügt

Anhänge:

3. Chriss

Chriss New Member

keine Ahnung, bei mir funktionierte der Build 3120 auch nicht, obwohl hochgelobt ... bin dann irgendwann einfach wieder auf 3106 zurück und seitdem keine Probleme ...

Diese Seite empfehlen