1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem nach Security Update 2007-001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mpensato, 3. Februar 2007.

1. mpensato

mpensato New Member

Hallo zusammen!

Ich (Besitzer eines PowerBook G4 17" 1,5 GHz, Mac Os X 10.4.8) habe das Security Update 2007-001 installiert und seither folgendes Problem:

Mein Airport-Statussymbol aus der Menüleiste (oben rechts) ist verschwunden und es lässt sich auch über das HÄKCHEN in den Systemeinstellungen NICHT mehr reaktivieren!!

Was kann ich tun?

Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank für die Hilfe

maurizio pensato

2. mpensato

mpensato New Member

Vielen Dank für den Hilfeversuch!

Habe schon alles probiert!

Airport deaktiviert, reaktiviert, Neustart, Häkchen gesetzt, Häkchen entfernt ... da tut sich einfach nichts in der menüleiste!

Alle anderen symbole z .B. Bluetooth, Monitore lassen sich aktivieren, deaktivieren und werden normal angezeigt!!

Airport selbst funktioniert aber fehlerfrei. Nur das Statussymbol ist verschollen gegangen!!

Keine Idee was da passiert sein kann !?

Diese Seite empfehlen