1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

problem mit uploads und anhängen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glurps, 2. Januar 2001.

1. glurps

glurps New Member

ich es jetzt schon sicher 10 mal und an verschiedensten orten (zB. yahoo mail, other mailservers, freedrive) aber es gelingt mir nicht (ausser ein einiges mal beim email meiner webseite daten über das netz zu verschicken.
    am pc wähle ich die datei, die ich ans mail anhängen will und klicke auf "send". am mac auch, aber dann passiert NICHTS. well, das "beschäftigt zeichen erscheint, und bleibt dort bis man aufgibt. und da habe ich einige male lang durchgehalten für eine mickrige datei 20 min oder so.

gibts da irgendeinen trick oder geht das am mac einfach so lange?

vielen dank für die hilfe

2. MACrama

MACrama New Member

kommt drauf an wie groß die datei ist...

bei mir funktioniert das bei yahoo..
    ziemlich schnell...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen