1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit "Readiris" OCR Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peuli, 31. Januar 2001.

1. Peuli

Peuli New Member

Habe mir kürzlich für meinen G3b&w Readiris Pro 6.0 OCR Software zugelegt und versuche seitdem vergeblich, Texterkennung beim Scannen mit Agfa SnapScan 1212USB zustande zu bringen. Lt. Handbuch muss zuvor der Readiris Ordner mit dem Photoshop Plugin des Scanners bestückt werden, und das System benötigt die Erweiterung Appearance.
    Kann mir jemand sagen, wo ich Appearance downloaden kann? Bei Apple jedenfalls bin ich nicht fündig geworden. Meine Systemversion:
    OS 9.1

Diese Seite empfehlen